Revisor (m/w) in der Konzernrevision mit mathematischen Schwerpunkten

VPV Versicherungen

Stuttgart

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Revisor (m/w) in der Konzernrevision mit mathematischen Schwerpunkten VPV Versicherungen Stuttgart Nach Training-on-the-Job selbständige Durchführung von Prüfungen mit mathematischen Schwerpunkten; insbesondere im quantitativen Risikomanagement (ORSA) nach Solvency II, des Aktuariats/der Versicherungsmathematischen Funktion nach Solvency II.

Revisor (m/w) In Der Konzernrevision Mit Mathematischen Schwerpunkten Standort Stuttgart Die Sind Ein Geheimtipp In Der Versicherungsbranche Als Versicherung Sind Wir Fair Und Kundengerecht Denn Unser Auftraggeber Ist Die Versichertengemeinschaft Nachhaltige Produkte Und Die Zusammenarbeit Mit Qualifizierten Vermittlern Und Maklern Sichern Unseren Kunden Eine Individuelle Beratung   Was Sie Erwartet Nach Training-on-the-job Selbständige Durchführung Von Prüfungen Mit Mathematischen Schwerpunkten Insbesondere Im Quantitativen Risikomanagement (orsa) Nach Solvency Ii Des Aktuariats/der Versicherungsmathematischen Funktion Nach Solvency Ii Sowie Des Versicherungstechnischen Geschäfts (darunter Kalkulation Produktentwicklung Leben Und Komposit) Unter Beachtung Der Geschäftsstrategie Und Der Risikostrategie Unterstützung Von Prüfungen In Anderen Bereichen Mitwirkung Bei Sonderuntersuchungen (fraud Investigation) Entwicklung Von Handlungsempfehlungen Auf Basis Der Revisionsergebnisse Erstellen Von Revisionsberichten Zur Darstellung Der Schwachstellen Und Risiken Was Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Mathematik/wirtschaftsmathematik Oder Vergleichbares Hochschulstudium Idealerweise Kenntnisse Im Quantitativen Risikomanagement Im Finanzdienstleistungsbereich Bestenfalls Praktische Erfahrung In Der Innenrevision Ausgeprägtes Analytisches Und Prozessorientiertes Denkvermögen Eine Strukturierte Vorgehensweise Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse Der Regulatorischen Anforderungen Und Berechnungen Zu Den Bewertungsregelungen Der Ersten Säule Im Rahmen Von Solvency Ii Wären Vorteilhaft Ein Routinierter Umgang Mit Gängigen It-systemen (ms-office) Wird Vorausgesetzt Kommunikationsstärke Und Konfliktkompetenz Vertraulichkeit Und Integrität Unser Angebot Für Sie Faire Und Innovative Vorsorgekonzepte Und Produkte Familiäre Atmosphäre Professionelle Einarbeitung Und Zuverlässige Führungspartner/-innen Aufgabenbreite Und Gestaltungsmöglichkeiten Kontinuierliche Entwicklung In Der Führungs- Und Fachlaufbahn Ierarchieübergreifende Und Praxisorientierte Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Und Mitarbeiterrabatte Individuelle Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Revision Mathematiker Wirtschaftsmathematiker Riskmanager Riskmanagement Risikomanagement Controlling Rechnungsprüfung Finanzmathematik Finanzmathematiker Statistik Arithmetik Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Revision Mathematiker Wirtschaftsmathematiker Riskmanager Riskmanagement Risikomanagement Controlling Rechnungsprüfung Finanzmathematik Finanzmathematiker Statistik Arithmetik Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Revisor (m/w) In Der Konzernrevision Mit Mathematischen Schwerpunkten Nach Training-on-the-Job Selbständige Durchführung Von Prüfungen Mit Mathematischen Schwerpunkten Insbesondere Im Quantitativen Risikomanagement (ORSA) Nach Solvency II Des Aktuariats/der Versicherungsmathematischen Funktion Nach Solvency II Stuttgart Revision Mathematiker Wirtschaftsmathematiker Riskmanager Riskmanagement Risikomanagement Controlling Rechnungsprüfung Finanzmathematik Finanzmathematiker Statistik Arithmetik Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler

VPV Versicherungen (Bergheim)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Tischler / Schreiner (m/w/d)
   Zimmermann Fenster und Türen GmbH (Sontra)

Controller Geschäftsbereich / Vertrieb (gn)
   BAUER Maschinen GmbH (Schrobenhausen)